Liebe Eltern!

Das eigene Kind in fremde Hände abzugeben, ist ein wichtiger Schritt - sowohl im Leben der "Großen" als auch der "Kleinen".
Wir verstehen diesen Ablöseprozess und bemühen uns stets auf die Bedürfnisse Ihrer Kinder individuell und mit Feingefühl einzugehen - natürlich unter Berücksichtigung des Machbaren sowie sozialer Verhaltensregeln in der Gruppe.

Unsere Fähigkeiten in der Arbeit mit Kleinkindern beruhen auf vielen Erfahrungen, die wir sowohl beruflich als auch privat sammeln konnten. Seit mehreren Jahren betreuen wir Kinder. Wir sind eingetragene Tagesmütter beim Jugendamt Leverkusen.

 

Beata Kuniewicz, Dipl. Sozialpädagogin

                   

Ich genieße die Arbeit mit den kleinen Menschen. Kinder machen mir immer wieder aufs Neue bewusst, wie leicht und unbeschwert das Leben sein kann. Mein Ziel ist es sie zu stärken und ihnen Möglichkeit geben, die Welt zu entdecken. Ich freue mich sehr sie ein Stückchen auf dieser Entdeckungsreise begleiten zu dürfen.

Irina Diehl, Erzieherin

Seit 1991 arbeite ich als Erzieherin und habe dadurch zahlreiche Erfahrungen mit Kinderrn unterschiedlichen Alters sammeln können. Inzwischen bin ich schon neun Jahre lang Teil der Miniclub-Familie. Der tolle Teamgeist und das verantwortungsvolle Arbeiten mit den Kleinen bereiten mir hier besonders große Freude.

Stephanie Dellhofen, Tagesmutter

 

Ich bin selbst Mutter zweier Söhne im Kindargarten- und Schulalter. Durch den Umgang mit meinen und anderen Kindern, habe ich viele Erfahrungen sammeln können. Da mir das sehr viel Spaß und Freude bereitet, wollte ich es duch einen Tagesmutterkurs zu meinem Beruf machen. In der besonderen Atmosphäre des Miniclubs habe ich die Möglichkeit die kleinen Persönlichkeiten, auf ihrem ersten wichtigen Lebensweg zu begleiten, zu unterstützen und sie für den Kindergarten stark zu machen.

Gerne laden wir Sie zu einem persönlichen Kennenlernen ein !

 
 
 
 

 

Home

Über uns

Betreuungsleitbild

Betreuung

Kontakt

Impressum